Die verflixte 3

Vor 3 Monaten habe ich mit der Ausbildung zum MBA Digital Transformation gestartet. Akutell sind 3 von 10 Modulen abgeschlossen, also 33% des Inhalts absolviert. Mehr zu dem Inhalt findet sich unter folgendem Link auf LinkedIn.

Porsche Smart Factory Day 2022

Wie kann die Transformation zur Smart Factory gelingen? Wie kann Skalierbarkeit erreicht werden? Wie funktioniert der Transfer von Konzepten und technischen Lösungen? Dies waren die zentralen Fragen des diesjährigen „Smart Factory Day“ in der Porsche Fabrik. Porsche Consulting begrüßte 110 internationale Führungskräfte aus verschiedenen Branchen wie Konsum- und Industriegüter, Luft- und Raumfahrt, Transport, Pharma- und Medizintechnik und Automobilzulieferer in Stuttgart. Wir hatten die Möglichkeit mit Branchenführern die Zukunft der Produktion zu diskutieren und exklusive Einblicke in die Porsche Taycan-Fabrik zu […]